Unser Team



Sandra Kleindienst
( Baujahr 1980), ich bin gelernte Erzieherin und habe die kleinen Frechdachse im Juni 2007 gegründet. Zunächst betreute ich die Kinder in Ahlten alleine. Ein Jahr später zusammen mit meiner Mutter. Ich habe selbst 2 Kinder, eine Tochter Shiloh (geb. 2009) und einen Sohn Tyler (geb.2005). Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Groß Kolshorn.
Mit dem Aufbau der Großtagespflegestelle habe ich mir einen Traum erfüllt ich konnte bzw. kann so Beruf und die Erziehung meiner eigenen Kinder verbinden. Während meiner Ausbildung lernte ich verschiedene Betreuungsformen für Kinder kennen und sammelte viele wertvolle Erfahrungen für meine Arbeit als Tagesmutter.

Anna Fabriczek (Baujahr 1986) Ich bin seit Sommer 2014 Springkraft im Frechdachsbau und unterstütze die Gruppe 2-3 mal wöchentlich und weiterhin als Urlaubsvertretung.
Ich wohne in Lehrte und bin von Beruf gelernte Kinderpflegerin.
Seit Sommer 2016 arbeite ich ganztags im Frechdachsbau.

Andrea Urban ( Baujahr 1970), also ich, bin die Springkraft der „kleinen Frechdachse“ und unterstütze die Gruppe 4 mal in der Woche. Weiterhin übernehme ich die Urlaubs-und Krankheitsvertretung und bin da, wenn Not am Mann ist. Ich bin verheiratet und habe selbst 2 Töchter, Saskia (geb. 1997) und Mareile ( geb. 2000). Ich bin gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und mache seit Dezember 2011 einen Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegeperson, welchen ich im Dezember 2012 erfolgreich beendet habe. Die Mitarbeit im Kindergarten und in der Schule bei meinen eigenen Kindern machte mir stets viel Spaß. Als Tagesmutter möchte ich nun gern meine Erfahrungen und Freude im Umgang mit Kindern nutzen.