05.03.2014 - Katrin & Matthias
An dieser Stelle möchten wir einmal ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob aussprechen. Unsere Hannah ist seit über 6 Monaten ein "Frechdachskind", und wir freuen uns täglich wieder, eine so tolle, zuverlässige Betreuung für sie gefunden zu haben. Hannah hat schon so viel bei Euch gelernt, und wir haben von Euch viele gute Tipps bekommen. Ihr seid immer für alle da. Sandra, Petra und Andrea, macht weiter so!!!

25.02.2014 - Kerstin Wakeford
Ich möchte ein großes Lob aussprechen ...habe drei meiner Kinder bei den Frechdachsen und bin total begeistert besonders über die Entwicklung dort wird viel mit den Kindern gemacht sei es vom basteln,singen ,sprachlich,spielen aber vor allem die Betreuung der Kinder einfach spitze .Aber auch bei Fragen oder vielleicht auch bei ängsten ist es klasse wie diese Betreuer für einen da sind und alles geben damit eine Lösung gefunden wird also nochmal diese Einrichtung ist super ich bin glücklich fürmeine Kinder vor allem diese Einrichtung gefunden zu haben ein großes Dankeschön an die Betreuer

15.05.2013 - Anna
Unser kleiner Lukas ist mit einem Jahr zu den Frechdachsen, am 01.04.2011, gekommen. Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase von noch nicht einmal einer Woche konnten wir Lukas
bei den Frechdachsen alleine lassen und er fühlte sich ab dem ersten Tag sehr wohl. Aber nicht nur Lukas fühlt sich dort sehr wohl auch wir als Eltern. Man hat immer ein offenes Ohr für uns.

Bei den Dachsen wird viel gesungen, gebastelt, im Garten gespielt, es werden Ausflüge unternommen und natürlich auch Laternenumzüge mit selbstgebastelten Laternen. Nicht zu vergessen das alljährliche Sommerfest.
Die kleinen Frechdachse lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen! Langeweile kommt nie auf, da für
genug Abwechslung gesorgt wird.

Im März ist Lukas 3 geworden, d.h. bald Abschied nehmen, denn im August geht Lukas in den Kindergarten.Wir möchten uns jetzt schon für die schönen 2,5 Jahre bedanken. Dem Abschied sehen wir mit einem lachendem und einem weinenden Auge entgegen. Es war sehr schön bei euch und wir kommen euch bestimmt besuchen!

21.02.2013 - Nicole van der Westhuizen
Wenn ich nicht in Suedafrika wohnen wuerde, dann wuerd ich meine 2 Kleinen direkt zu euch schicken. Euere Zimmer sehen schoener aus als das Haus in dem manche Leute wohnen, grosses Kompliment, alles so sauber und kindgerecht....

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter