27.01.2013 - Nicole
Silja und Felix haben beide Umzüge des Dachsbaus mitgemacht - und das war kein Problem für sie. Das spricht wohl auch für die Qualität der Betreuung und der Betreuer. Danke das ihr euch immer wieder tolle Sachen für die Kinder ausdenkt und euch so lieb um sie kümmert.

14.03.2011 - Fam. Laßner
Unsere Jolie ist mit ca. 10/11 Monaten zu Euch gekommen. Sie hat sich von Anfang an wohl bei Euch gefühlt und das haben auch wir als Eltern. Wir wussten, dass unsere Süße bei Euch immer gut aufgehoben und behütet war. Im Januar 2011 ist Jolie 3 Jahre geworden und ist jetzt ein Kindergartenkind. Wir möchten uns nochmals bei Euch für die schöne Zeit bedanken. Wir waren sehr gern bei Euch und kommen ganz bestimmt mal zu Besuch !!!

20.08.2010 - Petra (www.hebammenpraxis-südstadt.de)
Unser Leon war schon mit 7 Monaten bei den kleinen Frechdachsen. Und es war kein einziger Tag dabei, wo er nicht hin wollte. Den letzten Tag genoss er dort mit 3,5 Jahren und fragt immer wieder, ob er von Sandra abgeholt wird. Es ist nun nicht nur einfach eine Tagesmutter, es ist wie eine zweite Familie, mit Oma, Opa, Hund und Fischen. Es wird gesungen, gemeinsam gegessen und im Garten gespielt. Und nicht zu vergessen die (schon fast traditionellen) Feierlichkeiten, wie Laternenumzug oder Sommerfest. Auf Sandra und Gabi ist Verlass, diese Flexibilität ist nicht zu toppen.
Danke für die tolle Zeit - es grüßt Euch Familie Schmidt-Händlmayer mit Leon.

15.03.2010 - Anke Höll
Danke an das Team, Sandra und Gabi, der kleinen Frechdachse! Lenny fühlt sich so wohl bei euch. Ihr macht so viel mit den Kindern und sie werden so lieb von euch betreut.
Einfach super das es euch gibt!
Liebe Grüße Anke

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2